Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Schutz)engel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 11:43 pm

Dann wären Selbstmorde ja nur dann wirksam, wenn beabsichtigt ist, dass die betroffene Person stirbt Shocked Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^^

Und nein, ich werde nicht vom Balkon springen. Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht in meinen Schutzengel Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 12:13 am

Zitat :
Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^

Nö, wer sagt denn dass es demnach nicht vorgesehen wäre dass du stirbst? kannst du doch gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 12:41 am

mysteryboy18 schrieb:
Zitat :
Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^

Nö, wer sagt denn dass es demnach nicht vorgesehen wäre dass du stirbst? kannst du doch gar nicht wissen.
Nun, wenn ich den genauen Zeitpunkt wüsste, würde ich vorher alles versuchen, um abzunippeln. Nur, um das Schicksal auszutricksen Wink
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 12:44 am

Ja, ja du und das Schicksal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 7:16 pm

mysteryboy18 schrieb:
Ja, ja du und das Schicksal Rolling Eyes
einen erklärten Feind muss man ja haben Twisted Evil Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 10:03 pm

lolrabi schrieb:
Dann wären Selbstmorde ja nur dann wirksam, wenn beabsichtigt ist, dass die betroffene Person stirbt Shocked Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^^

Und nein, ich werde nicht vom Balkon springen. Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht in meinen Schutzengel Very Happy


jeder hat bestimmte termine des lebens. das erste war ja wohl deine geburt. genau so gibt es auch einen bestimmten termin für deinen todestag, und das hat nun wenig mit den aufgaben des hüters zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 10:38 pm

Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
Dann wären Selbstmorde ja nur dann wirksam, wenn beabsichtigt ist, dass die betroffene Person stirbt Shocked Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^^

Und nein, ich werde nicht vom Balkon springen. Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht in meinen Schutzengel Very Happy


jeder hat bestimmte termine des lebens. das erste war ja wohl deine geburt. genau so gibt es auch einen bestimmten termin für deinen todestag, und das hat nun wenig mit den aufgaben des hüters zu tun.
Aber man kann doch alles irgendwie beeinflussen - ach mensch das schweift in ein ganz anderes Thema rein. Ich geb schon Ruhe Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 10:01 pm

lolrabi schrieb:
Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
Dann wären Selbstmorde ja nur dann wirksam, wenn beabsichtigt ist, dass die betroffene Person stirbt Shocked Heißt, wenn ich jetzt vom Balkon springe, müsste ich das überleben^^

Und nein, ich werde nicht vom Balkon springen. Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht in meinen Schutzengel Very Happy


jeder hat bestimmte termine des lebens. das erste war ja wohl deine geburt. genau so gibt es auch einen bestimmten termin für deinen todestag, und das hat nun wenig mit den aufgaben des hüters zu tun.
Aber man kann doch alles irgendwie beeinflussen - ach mensch das schweift in ein ganz anderes Thema rein. Ich geb schon Ruhe Very Happy


achwas... es passt doch gut zum thema =D (find ich jedenfalls)

naja das mit dem "man kann doch ALLES beeinflussen" stimmt nicht...schau mall:

das vergangene kann man nicht rückgängig machen. wen du das mall kannst, dan sag es mir ich misch mit. mit so einer entdeckung werden wir reich Wink

das jetzt und hier kannst du schon ein wenig durch deinen verstand und dein handel beeinflussen. und die zukunft entscheidet jeder für sich. wenn so ein depri type kommt, ja wie hatt er wohl seine zukunft beeinflusst? ganz einfach: er will depri sein, und deswegen ist er das auch ...

rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 10:37 pm

Die Vergangenheit ändern würde euch nur so lange reich machen, bis ihr etwas unüberlegtes tut, das kann jedes kleine bißchen sein und dann stürzen unsere vergangenheit, gegenwart und zukunft ins chaos.

Aber das gehört wirklich zu einer anderen Thematik^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 11:17 pm

mysteryboy18 schrieb:
Die Vergangenheit ändern würde euch nur so lange reich machen, bis ihr etwas unüberlegtes tut, das kann jedes kleine bißchen sein und dann stürzen unsere vergangenheit, gegenwart und zukunft ins chaos.

Aber das gehört wirklich zu einer anderen Thematik^^

da hast recht xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2009 7:09 pm

mysteryboy18 schrieb:
Die Vergangenheit ändern würde euch nur so lange reich machen, bis ihr etwas unüberlegtes tut, das kann jedes kleine bißchen sein und dann stürzen unsere vergangenheit, gegenwart und zukunft ins chaos.

Aber das gehört wirklich zu einer anderen Thematik^^
Oder wir gehen von meiner Theorie mit den mehreren Zeitdimensionen aus^^ Aber hast recht, völlig anderes Thema Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Schutz)engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Schutz)engel   (Schutz)engel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(Schutz)engel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: