Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mysteryboy18 grüßt euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 6:35 pm

Hallo alle miteinander,
ich bin mysteryboy18. Mein richtiger Name ist Florian. Ich bin 19 Jahre alt und glaube nicht nur an das Übernatürliche - ich weiß es. Ursprünglich stamme ich vom Mysteryforum Allmystery.de und bin dort auch immernoch aktiv (jetzt seit anderthalb Jahren). Dort habe ich jede Menge Freunde gefunden, welche Magie genauso selbstverständlich erlernen und nutzen wie ich. Dabei habe ich auch Miyon kennengelernt, die mich dann hierhin führte.
Meine Hobby sind Bücher lesen, Videospiele (nur noch selten), im Internet surfen, chatten,Musik hören, meditieren (sollte öfter sein als im Moment) und meine Gaben/Fähigkeiten trainieren. Ich gehe zurzeit auf das Richard-von-Weizsäcker Berufskolleg und strebe die mittlere Reife an (das ist hier eine Art Realschulabschluß mit wirtschaftlichem Schwerpunkt).
Ja, das sind wohl erstmal die wichtigsten Infos über mich...
Fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 8:14 pm

Hallo Florian,
ich freue mich total dass du dich hier angemeldet hast. Das mit der Mittlere reife gibt es bei uns hier im Ort auch (Algäu). Ich habe auch viel gehört dass man auch dafür nach den 9 schuljahren eine extra schule besuchen kann, die du jetzt wahrscheinlich besuchst. Ist es sehr schwer? Und macht es dir Spaß?...Und was für welche Fähigkeiten hast du so, und wie trainierst du diese? Würdest du irgendwann auch vieleicht eine Art Schüler aufnehmen?

joa das waren jetzt meine Fragen, ich hoffe du hast hier viel Freue am austausch

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 8:35 pm

Genau genommen ist es bei uns erst nach der 10. möglich. Schwer ist es nicht - wenn man mitdenkt und dem Unterricht gescheit folgt. Es macht mir Spaß, jedenfalls finde ich es dort tausendmal besser als auf der Hauptschule auf der ich zuvor war, ich sag nur Stichwort Mobbing weil ich dort als Streber galt Rolling Eyes

Also Gaben im Sinne von einfach veranlagt habe ich keine. Ich bin auch kein Indigokind... doch ich habe von meinen Freunden viel gelernt und setze das ein oder andere in die Praxis um. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Psi (geistige Kraft der Seele, gibt viele Namen dafür), Visualisierung (also Gedanken, die wahr werden) und Astralreisen (mit der Seele den Körper verlassen).
Ich probiere zwar auch andere Sachen manchmal, aber das nur als eine Art Probe (z.B. Aerokinese - den Wind steuern.)
Mein theoretisches Wissen ist relativ groß. Wie ich sie trainiere ginge jetzt vielleicht zu sehr ins Detail, kann ich besser in einem Thema extra für diese Fähigkeiten schreiben^^

Ich bilde gerade einen Schüler aus Wink
Nach oben Nach unten
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 9:05 pm

Hey Flo Very Happy Danke für den Tipp die Seite ist wirklich Klasse geworden. Ich werd mal schaun was man hier so findet. ^^ LG Katharsis
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 9:14 pm

ja das mit dem mobbing ist immer ein spezieles thema. das leben hatt schließlich nicht alle idioten verband. mobbing musste ich auch mall miterleben, ebenfalls wegen guten noten. ich denke immer dass diese einfach nur immer eifersüchtig sind. die sollten sich aber eher ein beispiel an dir nehmen stadt so zu urteilen

und jetzt weiß ich auch schon ein wenig mehr über dich^^ und das mit der visualisierung, das finde ich auch ziemlich interessant. ich gebe dir mall einen link ist sehr interessant:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ein link um glücklich zu leben =P
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 9:34 pm

Der Film ist mir bekannt^^
Da wirds gut erklärt, wie das funktioniert.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch EmptyFr Nov 06, 2009 9:48 pm

ja ich finde es ist total toll, da bekommt man auch ein ziemliches glücks gefühl... iwie
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





mysteryboy18 grüßt euch Empty
BeitragThema: Re: mysteryboy18 grüßt euch   mysteryboy18 grüßt euch Empty

Nach oben Nach unten
 
mysteryboy18 grüßt euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bissl Musik für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: