Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und noch ein rätzel....

Nach unten 
+2
Pyro
Triinu
6 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyMi Dez 09, 2009 10:11 pm

Es ist eins und doch zwei

und wenn man es zusammenfügt,

entzweit es alles
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyMi Dez 09, 2009 10:48 pm

Eine Schere?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyMi Dez 09, 2009 11:23 pm

mysteryboy18 schrieb:
Eine Schere?

mh gute überlegung... ich versuch es morgen okay?.. dan sag ich bescheid... aber du kannst echt gut rätsel raten =D... respekt respeT!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyMi Dez 09, 2009 11:49 pm

Danke
Ich bin halt ein Streber xD
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyDo Dez 10, 2009 9:45 pm

mysteryboy18 schrieb:
Danke
Ich bin halt ein Streber xD

ja aber streber im guten sinne =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyDo Dez 10, 2009 9:48 pm

so die schere stimmt wuhahaha

und ma noch eins?...

Es liegt darnieder

wie gebrochen,

hat hundert Glieder,

doch keine Knochen


(hab gedacht glas aber stimmt nicht) rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyDo Dez 10, 2009 9:54 pm

hmmmm
Tausendfüßler? ( wie viele füße die echt haben weiß ich nicht, aber viele)
Nach oben Nach unten
Green_Apple95

Green_Apple95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyDo März 25, 2010 10:43 pm

kaputte perlenkette Razz
Nach oben Nach unten
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptySa März 27, 2010 6:46 pm

Der Boden? Also Bordstein oder wie man des nennt?
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyFr Apr 02, 2010 8:56 am

`n teppich? ^^
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... EmptyMi Jan 26, 2011 6:30 pm

ein umgefallener Baum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und noch ein rätzel.... Empty
BeitragThema: Re: und noch ein rätzel....   und noch ein rätzel.... Empty

Nach oben Nach unten
 
und noch ein rätzel....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» oh gott, total schwieriges rätzel... brauch hilfe.. =D
» Darf man in Deutschland noch gegen etwas sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Hobby :: Rätsel-
Gehe zu: