Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 lolrabis Träume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

lolrabis Träume Empty
BeitragThema: lolrabis Träume   lolrabis Träume EmptyFr Dez 11, 2009 12:12 am

Bisher konnte ich mich nicht an einen besonders sinnvollen Traum erinnern. Wie schon woanders erwähnt, träum ich so sinnlose sachen, dass ich beispielsweise mit dem Dreirad in einen Teich fahre (Ja, ich fahre als langer Lulatsch Dreirad in diesem Traum Shocked ). Aber das Ende ist in den meisten Träumen, die ich in Erinnerung habe, gleich: Ich liege im Krankenhaus und werde von nem hübschen Mädel (übrigens immer das selbe) wach geküsst Embarassed Rolling Eyes

Dann mal viel Spaß beim Deuten, vor allem was der SChluss bedeutet, interessiert mich. Ich hoffe nicht, dass das Mädel meine große Liebe verbildlicht Rolling Eyes Ansonsten, ich interpretiere es so: Ich lerne meine Liebe erst kennen, wenn ich völlig am Boden bin Suspect
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

lolrabis Träume Empty
BeitragThema: Re: lolrabis Träume   lolrabis Träume EmptyFr Dez 11, 2009 1:20 am

Kennst du denn das Mädchen oder ist es nur eine Traumfigur?

Ansich würde ich jetzt sagen, etwa du wehrst dich solange gegen die Liebe bis du keine Wahl mehr hast, oder in der größten Not, wirst du sie für dich entdecken.

Aber ich wette, das heißt wieder was ganz anderes^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

lolrabis Träume Empty
BeitragThema: Re: lolrabis Träume   lolrabis Träume EmptyFr Dez 11, 2009 8:34 pm

Das Mädel ist ne reine Traumfigur
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

lolrabis Träume Empty
BeitragThema: Re: lolrabis Träume   lolrabis Träume EmptySa Dez 12, 2009 9:55 pm

lolrabi schrieb:
Bisher konnte ich mich nicht an einen besonders sinnvollen Traum erinnern. Wie schon woanders erwähnt, träum ich so sinnlose sachen, dass ich beispielsweise mit dem Dreirad in einen Teich fahre (Ja, ich fahre als langer Lulatsch Dreirad in diesem Traum Shocked ). Aber das Ende ist in den meisten Träumen, die ich in Erinnerung habe, gleich: Ich liege im Krankenhaus und werde von nem hübschen Mädel (übrigens immer das selbe) wach geküsst Embarassed Rolling Eyes

Dann mal viel Spaß beim Deuten, vor allem was der SChluss bedeutet, interessiert mich. Ich hoffe nicht, dass das Mädel meine große Liebe verbildlicht Rolling Eyes Ansonsten, ich interpretiere es so: Ich lerne meine Liebe erst kennen, wenn ich völlig am Boden bin Suspect

erstmall:

alles was wir Menschen träumen ist alles andere als bedeutungslos. oft kommen und komische träume in den kopf, doch jedes hat seine Bedeutung.
ein Dreirat symbolisiert soviel wie eine Sportart oder Hobby. Das Wasser steht für deine Seele, also deine Gefühle und Gedanken...

jetzt aber mall zum richtigen Traum:
Jedes Gebäude egal ob Wohnhaus, Kirche oder eben wie in diesem Fall ein Krankenhaus bedeutet den Zustand des Träumenden.
Die Frau steht allgemein für das Unbewusste, das Gefährliche oder das Hinterlistige.

Also genau gesagt:

Du fühlst dich etwas schwach und krank in letzter Zeit. Das kommt aber nicht von deinem Abwehrsystem sondern eher psychisch.


LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

lolrabis Träume Empty
BeitragThema: Re: lolrabis Träume   lolrabis Träume EmptyMo Dez 21, 2009 7:41 pm

gut, zum Glück bin ich jetzt psychisch fit wie ein Turnschuh Very Happy Werd ich auch sein müssen, Donnerstag geht bei uns im Laden die Post ab^^

Oder Psychische Schwäche hat was anderes zu bedeuten? Weil wirklich psychisch schwach kam ich mir nie vor, bin kopftechnisch nen ziemlich harter Brocken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lolrabis Träume Empty
BeitragThema: Re: lolrabis Träume   lolrabis Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
lolrabis Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mysteryboy18s Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Deutung :: Traumdeutung-
Gehe zu: