Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einige Videos die micht echt erschracken....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 29

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 12:42 am

Ich bin nicht sicher welche Videos echt sind und welche fake aber die meisten sehen so verdamt real aus. Im ernst ihr solltet euch die mal angugen.

Falls ihr nerventechnisch nicht ganz drauf seid lasst lieber die Musik/Ton weg.

Viel Spass!

Video Sammlung nummer 1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nummer 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nummer 3:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Falls ich mehr Videos find edie ich für real halte werde ich die hier reinposten.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 1:51 am

Genau solche Videos haben vor ca einem Jahr eine derbe Anziehung auf mich gehabt und ich habe mir alles aus dem Bereich Videos reingezogen.
Was davon Fake ist, ist jetzt auf die Schnelle schwer zu sagen, aber das meiste dürfte getrickst sein.
Der Gruselfaktor ist für Leute, die sich damit nicht sooo sehr befassen aber hoch, ich kenne das wohl, ich hatte auch mal Respekt vor diesen Erscheinungen.
Inzwischen ist es für mich normal geworden, dass es Geister, Dämonen und so gibt. Zumeist sind solche Erscheinungen Hilferufe derjenigen (ausgenommen Dämonen) nur mit dem kleinen Haken, dass sie die Leute etwa durch ungewollte Angst erschrecken, oder als irgendeine Sinnestäuschung abgetan werden.
So bleibt meist nur die Hoffnung auf ein fähiges Medium und die sind extrem selten im Vergleich zu der Masse an hilfsbedürftigen Geschöpfen.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 2:01 am

Eines möchte ich dann doch kurz erwähnen:

Der Schluss des ersten Video in dem das Spiegelbild des Mädchens gleich bleibt obwohl das Mädchen sich vom Spiegel wegdreht ist längst als Fake enttarnt worden. Hat was damit zu tun, dass die Uhr vor dem Spiegel irgendwie nicht passt oder so, obs um die Uhrezeit selbst oder einen falschen Kamerawinkel geht oder so weiß ich nicht mehr, werds die Tage mal suchen, jedenfalls wurde das schon enttarnt.

Genauso ist das "Etwas" im zweiten Video um 02:15 min ein Fake, ich habe sogar einen Ausschnitt von Planetopia auf dem PC in dem eine Art Making of dieses Videos gezeigt wird, man sieht den Mann, der das etwas darstellt sogar in der Maske und es werden auch andere Geistervideos erklärt wie die gefaked wurden.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 29

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 7:58 pm

Einige der Videos kannte ich auch bereits. Die VIdeos sidn auch schon seit ner Weile drinne, allerdings hab ich selbst mir die ganzen Video besorgt, da ich selbe rrecht gut im Video Editing bin hab ich mir mal die VIdeos im 200% zoom angesehen, bei manchen sieht man den Unterschied von den Pixeln zwischen den Erscheinungen und dem restlichen Teil der videos. Bei manchen allerdings hab ich danach vergeblich gesucht. Sicher bin ich mir da allerdings noch nich. Mir ist selbst noch nie eine Erscheinung über den Weg gelaufen daher steh ich der Sache noch recht skeptisch gegenüber, aber eins ist sicher es gibt Dinge die wir uns bis jetzt nicht erklären können.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 11:40 pm

die videos kenne ich schon fast auswendig. das krasseste bis jetzt war eins mit einem bild am ende. davor, also vor dem bild standt noch ein warnhinweis, auf denn ich nicht gehört hab... tja in der nacht hatts mich dann voll durchgezwiebelt.
das war ein bild von einem toten mädchen, ohne beine. sie schwebte.. so geistermässig, in einem flur (sah aus wie das einer alten psychatrischen anstallt) die augen so voll weiß und in der hand ein kopf....

boah ich dumme hab da lange draufgestart. wenn man das so anschaut ist es überhaupt nicht schlimm, schlimm wird es wenn es dunkel wird. da bekommt man das bild nicht ausm kopf... voll abgefahrn.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyDo Feb 18, 2010 11:52 pm

Geistervideos fand ich mal ganz nett, mittlerweile kenn ich - wie Myon - fast alle auswendig. Aber wirklich erschreckt haben mich nur diese Viideos a la "K-Fee-Werbung"´, bei denen am Ende ein schreiendes Gesicht auftaucht^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... EmptyFr Feb 19, 2010 12:09 am

@miyon
das hier?^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich habe schon öfter auf Foren geschrieben, das ist das einzige Foto, dass mich je davon wirklich gegruselt hat - obwohl es längst als Fake abgetan wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty
BeitragThema: Re: Einige Videos die micht echt erschracken....   Einige Videos die micht echt erschracken.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einige Videos die micht echt erschracken....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: