Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Nov 11, 2010 3:16 pm

Hallo Leute!

Heute komme ich mit einer kleinen Info zu euch. In naher Zukunft (vorraussichtlich ab 1. Dezember) werde ich einige Zeit nicht mehr online sein. Das hat natürlich nichts mit euch zu tun oder dass ich meine Internetrechnung nicht gezahlt hätte.
Der Grund ist, dass ich nun endlich mein Elternhaus verlasse und meine eigene Wohnung beziehe. Bis ich dort allerdings wieder eine Internet-Verbindung habe, wird natürlich einige Zeit vergehen. Ich schätze mal, vor 2011 wird da nicht besonders viel passieren.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, welchen DSL-Anbieter ich nehme und könnt mir ja vielleicht noch ein paar Tipps zur Grundausstattung geben (Lebensmittel, Küchengeräte etc.)

Und falls es jemand wissen will:

1-Raum-Wohnung, 33 m², 350 Euro Warmmiete, im 1. Stock
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Nov 11, 2010 5:11 pm

Dann wirds interessant zu sehen, wie sich das Forum bis zu deiner Wiederkehr gemacht hat.
Tipps kann ich dazu leider keine geben, mein Bruder verwaltet hier das Netz und ich beziehe es nur von ihm... und wohnen tue ich momentan noch immer bei der Familie.

Aber 1. Stock ist natürlich geil, haste nicht so zu schleppen Laughing
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Nov 11, 2010 7:18 pm

Damit mir nicht allzu langweilig wird, werde ich auf meinem Schleppi ein bisschen weiter Musik machen Very Happy Und ansonsten krieg ich bestimmt auch genug Besuch für den Anfang Smile
Werde dann bei meiner Rückkehr auch berichten, wie es bis dahin gelaufen ist Very Happy Aber bis Dezember ist eh noch ne Zeit hin, also müsst ihr nicht schon jetzt ohne mich auskommen^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptySo Dez 05, 2010 5:42 pm

So, jetzt konnte ich mal bei meiner Schwester ins I-Net. Bin jetzt seit einer Woche in meiner Bude drin, und man merkt deutliche Unterschiede Very Happy Es ist ruhiger (abgesehen vom Verkehr, ich wohne genau an der Hauptstraße), man hat mehr Arbeit (selber einkaufen, kochen, abspülen,...) und keiner beschwert sich mehr, wenn man Nutella mit dem Löffel isst^^

Allerdings ist mein Laptop schon vor 4 Wochen kaputt gegangen, dadurch konnte ich schon eher nicht mehr on kommen als geplant Sad Aber nächste Woche kommt Ersatz Very Happy

Internet werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr bekommen.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptySo Dez 12, 2010 8:10 pm

Nicht gerade angenehm, aber nächstes Jahr hört man sich dann sicher wieder öfter^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDi Dez 14, 2010 6:16 pm

Laptop ist immer noch nicht da - wenn es bis Samstag nicht da ist, beschwer ich mich Rolling Eyes

Könnte mir Weihnachten ohne Schleppi nicht vorstellen Suspect
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Dez 16, 2010 3:01 am

Autsch^^
Und mein Handy hat auch ein Problem, ich kann die Rufumleitung zur Mailbox warum auch immer nicht mehr abschalten - heißt Keiner kommt mehr durch und alle werden zum Anrufbeantworter weitergeleitet, toll -.-
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyMi Dez 22, 2010 1:59 pm

Beim Laptop gabs ne Verwechslung, die haben das Teil am Freitag abgeschickt. Bin mir sicher, dass es heute noch ankommt.

Für den Fall, dass ich dieses Jahr nicht mehr ankomme, wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr Wink
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyMi Feb 02, 2011 8:28 pm

So, diesmal komme ich mit weiteren schlechten Nachrichten:

Ihr müsst mich wieder öfters ertragen, ich hab jetzt endlich wieder Internet in meinem neuen Zuhause. Das heißt, ihr werdet mich wieder öfters hier sehen bzw. lesen^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Feb 03, 2011 12:39 am

Wobei es hier inzwischen recht sinnlos ist, das Forum ist im Grunde Scheintot.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyDo Feb 03, 2011 12:44 am

Tja, irgendwas läuft halt schief Sad
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptyFr Feb 04, 2011 10:36 pm

Willkommen zurück lolrabi Very Happy

@Pyro wolltest du es nicht beleben?
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein EmptySa Feb 05, 2011 1:08 am

Was soll ich denn bitte noch tun?
Habs in Facebook und Allmy angeboten - keinerlei Reaktion. KA was ich noch groß drehen soll, bin ja selbstr als Admin nicht so aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty
BeitragThema: Re: Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein   Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch
» CHATT für das Miyon-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: