Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CHATT für das Miyon-Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

CHATT für das Miyon-Forum Empty
BeitragThema: CHATT für das Miyon-Forum   CHATT für das Miyon-Forum EmptyDi Feb 16, 2010 9:56 pm

hi leute,

ich hab englich mall von furumieren neue module erhalten. ka wieso es am angang nicht ging, jedenfalls können wir jetzt unser forum so richtig toll gestallten.
zur probe alle module haben wir als erstes schon mall einen chatt eingebaut. denn könnt ihr spätestens morgen früh ausprobieren, wir versuchen es aber so schnell wie möglich verfügbar zu machen. //naja was heißt hier wir, ich eigentlich xD... aber wir sind ja eine kleine gemeinschaft//

naja, jedenfalls wünsche ich euch viel spaß beim diskutieren und chatten... ;D

lg eure jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

CHATT für das Miyon-Forum Empty
BeitragThema: Re: CHATT für das Miyon-Forum   CHATT für das Miyon-Forum EmptyDi Feb 16, 2010 10:05 pm

chaaatteeeeeen xD

cool, der wird gleich ausprobiert wenn er geht^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

CHATT für das Miyon-Forum Empty
BeitragThema: Re: CHATT für das Miyon-Forum   CHATT für das Miyon-Forum EmptyDi Feb 16, 2010 10:16 pm

so jetzt geht der =D

viel spaß, mit dem. er hatt echt einen forteil, das man mit jemanden real schreiben kann und nicht nur diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





CHATT für das Miyon-Forum Empty
BeitragThema: Re: CHATT für das Miyon-Forum   CHATT für das Miyon-Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
CHATT für das Miyon-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday. Miyon
» Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch
» Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: