Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch   Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch EmptyDo Jan 21, 2010 2:30 pm

Hallo Leute,

entschuldigt die kleine Verzögerung. Aus technischen Gründen konnte ich das neue Forum gestern leider nicht einrichten. Gleich nach der Schule habe ich mich sofort an die „Arbeit“ gemacht, und hab das Forum als vollkommendes Forum in die Kategorie „Unsere Welt“ eingefügt.

Wer seine Meinung zu diesem Thema noch abgeben möchte kann es jederzeit im Forum „Besser machen!“ natürlich tun.
Ansonsten hoffe ich ihr lässt das Forum nicht einsam vergammeln, sondern habt auch in diesem Forum euern Spaß am Austausch.

LG Jana & Kevin


study
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch   Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch EmptyFr Jan 22, 2010 6:35 pm

Dankeeeeee Very Happy

Ich werd mir demnächst Zeit nehmen um etwas darin zu posten.
Bin zur Zeit wenig am Pc, aber möchte euch nicht enttäuschen.
Da ihr jetzt schon so nett wart und das durchgesetzt habt, möchte ich da auch mit einem großen Dank das Forum nutzen =)

Liebe Grüße Simon
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch   Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch EmptyFr Jan 22, 2010 9:06 pm

gummiglas schrieb:
Dankeeeeee Very Happy

Ich werd mir demnächst Zeit nehmen um etwas darin zu posten.
Bin zur Zeit wenig am Pc, aber möchte euch nicht enttäuschen.
Da ihr jetzt schon so nett wart und das durchgesetzt habt, möchte ich da auch mit einem großen Dank das Forum nutzen =)

Liebe Grüße Simon

oh das aber lieb Smile
dankö!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Empty
BeitragThema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch   Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Neue Violette Feuer des Lichts
» CHATT für das Miyon-Forum
» Ich werde einige Zeit nicht im Forum sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: