Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innere Leere

Nach unten 
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Innere Leere Empty
290310
BeitragInnere Leere

Ich sprech hier mal ein aktuelles Problem von mir an - und ja dieser Beitrag könnte etwas emotionaler sein als man es von mir gewohnt ist Wink

Hab schon seit einiger Zeit dass Gefühl, dass mir etwas zu meinem absoluten Glück fehlt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Früher dachte ich, es läge daran, dass ich noch keinen Ausbildungsplatz hatte (is aber Vergangenheit Wink ) - Dann ging es mir auch einige Zeit deutlich besser. Später ist es aber wieder zurückgekommen, dieses leere Gefühl. Ich hab dann gedacht, ich muss warten bis ich richtig Geld verdiene. Doch auch mit genug Geld auf dem Konto hat sich nichts getan.
Lange Zeit dachte ich auch, ich brauch ne eigene Wohnung. Heute weiß ich - wenn ich allein bin, erdrückt mich die Leere sogar mehr als wie in Gesellschaft. Dadurch such ich auch durch die Arbeit und indem ich abends mal weg gehe (Zu Kollegen z. B.), etwas Ablenkung zu bekommen.

Aber ich weiß ganz genau - irgend etwas fehlt mir noch, bis ich endlich vollkommen zufrieden bin. Ich hab nur leider keinen blassen Schimmer, was das sein könnte. Es besteht ein Mangel und ich weiß überhaupt nicht welcher es ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Innere Leere :: Kommentare

Triinu
Re: Innere Leere
Beitrag Di März 30, 2010 9:32 pm  Triinu
hi du,

du bist ja immer so gegen beziehung. vieleicht ist es das!
wäre es nicht toll mall so richtig verliebt zu sein, und immer wieder an denn partner zu denken?.... denk mall nach ;D
lolrabi
Re: Innere Leere
Beitrag Di März 30, 2010 9:53 pm  lolrabi
Essence schrieb:
hi du,

du bist ja immer so gegen beziehung. vieleicht ist es das!
wäre es nicht toll mall so richtig verliebt zu sein, und immer wieder an denn partner zu denken?.... denk mall nach ;D
Hm ne, glaube nicht - wenn ich verliebt bin gehts mir noch schlimmer - ich glaube nicht dass es das ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gummiglas
Re: Innere Leere
Beitrag Fr Apr 02, 2010 8:50 am  gummiglas
hey benny,

also eins kann ich dir mal erzählen.
wir alle suchen etwas in der welt, alle - jeder. das ist etwas grundlegendes und es ist bei allen menschen gleich. und du merkst selbs,t wie du es sagst, dass du dich leer fühlst.
irgendetwas fehlt dir
Wir lernen nur mit der Zeit, dieses Bedürfnis, das so grundlegend ist, zu verdrängen, "weil alles wichtiger ist" - so wird es einem beigrbracht.

ich kann dir ein Buch empfehlen "Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst" von Thaddeus Golas

oder eben Maharaji, der das Gefühl, das du da fühlst, als "Durst" beschreibt. Er bietet eine Technik an, durch die man Erfüllung erreichen kann. Er lehrt, das Leben zu genießen.

Das sind so meine Tipps.
ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.
Re: Innere Leere
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Innere Leere

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Tagebuch-
Gehe zu: