Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wieso ich so sellten komm ...

Nach unten 
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

wieso ich so sellten komm ... Empty
260410
Beitragwieso ich so sellten komm ...

hi leutz,

ist auch schon eine weile her seit ich hier war. und überhaupt sitze ich selten vom pc. so hab voll so das gefühl bald zerdrückt, von allen seiten zu werden. bei uns an der schule ist chaos vorprogramiert, auch wenn wir wenig machen. dann auch noch mit der lernerei... und dann auch noch jetzt zweimall die woche arbeiten. was lustig angefangen hat, ist jetzt nimi so lustig. in einer woche haben wir schon prüfungszeit... ähhh wie mich das alles ankotzt.

es hört/liest sich jetzt nach voll wenig an, ist aber ne ganze menge. ich komme kaum dazu mall meinen pc anzuschalten. geschweige denn wiedermall die karten zu legen oder zu pendeln.
bin in letzter zeit echt vollgeladen mit allem möglichem.

ich versuche aber so oft es geht her zu kommen, versprochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wieso ich so sellten komm ... :: Kommentare

lolrabi
Re: wieso ich so sellten komm ...
Beitrag Mo Apr 26, 2010 10:23 pm  lolrabi
Ach halb so schlimm Wink
Ich hab zwar selber schon Zeit (oder nehm sie mir bzw. komme nicht 100% meiner Pflichen nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Naja gut bei mir entfällt auch die Lernerei, ich bin total lernfaul Laughing
Und hab trotzdem nen 1er-Schnitt inner Berufsschule

Aber ich muss beichten, dass derzeit ziemlich unmotiviert bin, was Foren allgemein betrifft^^
gummiglas
Re: wieso ich so sellten komm ...
Beitrag Di Jun 08, 2010 11:40 pm  gummiglas
... dem kann ich mich nur anschließen ^^ wie selten ich zur zeit on bin, muss ich ja nicht sagen, solang wie ich jetzt schon weg war ...^^

aber freu dich auf das danach! dann ist es endlich ... "aaaah" erleichterung ^^
Re: wieso ich so sellten komm ...
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

wieso ich so sellten komm ...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Tagebuch-
Gehe zu: