Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichen erkennen

Nach unten 
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Zeichen erkennen Empty
180210
BeitragZeichen erkennen

Hi alle zusammen,

wisst ihr mir ist – zwar schon etwas länger her aber trotzdem – aufgefallen, dass schon von früh an uns bestimmte „Zeichen“ gegeben werden. z. B.:
Ihr steht auf und erkennt die Schlüssel, die eigentlich auf dem Tisch liegen sollen liegen nicht auf ihrem Platz. Oder, eure Zahnbürste wurde weggeschmissen und ihr müsst euch eine neue holen.
Da erkenne ich immer //etwas ist heute anders//. Und wie es der Zufall will ist wirklich etwas bestimmtes anders.

;D geht es euch auch so manchmal? Oder habt ihr noch nie so richtig drauf geachtet... dann schaut doch einfach.

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Zeichen erkennen :: Kommentare

lolrabi
Re: Zeichen erkennen
Beitrag Do Feb 18, 2010 11:57 pm  lolrabi
ich hab noch nie so wirklich drarauf geachtet, aber mit ist aufgefallen, aber es wären wahrscheinlich eh bloß solche Kleinigkeiten^^ Eine besondere Bedeutng messe ich dem aber nicht bei

Obwohl - einmal ist mein Fenster geschlossen gewesen obwohl es offen war als ich schlagen gegangen bin^^ Hab aber vielleicht geschlafwandelt und es dann zu gemacht Rolling Eyes
Triinu
Re: Zeichen erkennen
Beitrag Fr Feb 19, 2010 12:00 am  Triinu
lolrabi schrieb:
ich hab noch nie so wirklich drarauf geachtet, aber mit ist aufgefallen, aber es wären wahrscheinlich eh bloß solche Kleinigkeiten^^ Eine besondere Bedeutng messe ich dem aber nicht bei

Obwohl - einmal ist mein Fenster geschlossen gewesen obwohl es offen war als ich schlagen gegangen bin^^ Hab aber vielleicht geschlafwandelt und es dann zu gemacht Rolling Eyes


geschlagen?... oha er schlägt die armen fenster.

ne jetzt mall im ernst. mir ist mall ganz zufällig in der früh die foundasion ausgegangen. und nachmitags hatten wir besuch ohne ende, ist das normall?, und immer wenn ich nicht geschminckt bin, kommen voll viele leute zu besuch... das ist nervig^^
lolrabi
Re: Zeichen erkennen
Beitrag Fr Feb 19, 2010 12:02 am  lolrabi
Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
ich hab noch nie so wirklich drarauf geachtet, aber mit ist aufgefallen, aber es wären wahrscheinlich eh bloß solche Kleinigkeiten^^ Eine besondere Bedeutng messe ich dem aber nicht bei

Obwohl - einmal ist mein Fenster geschlossen gewesen obwohl es offen war als ich schlagen gegangen bin^^ Hab aber vielleicht geschlafwandelt und es dann zu gemacht Rolling Eyes


geschlagen?... oha er schlägt die armen fenster.

ne jetzt mall im ernst. mir ist mall ganz zufällig in der früh die foundasion ausgegangen. und nachmitags hatten wir besuch ohne ende, ist das normall?, und immer wenn ich nicht geschminckt bin, kommen voll viele leute zu besuch... das ist nervig^^
Tippfehler^^ Schlagen = Schlafen
Triinu
Re: Zeichen erkennen
Beitrag Sa Feb 20, 2010 6:30 pm  Triinu
lolrabi schrieb:
Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
ich hab noch nie so wirklich drarauf geachtet, aber mit ist aufgefallen, aber es wären wahrscheinlich eh bloß solche Kleinigkeiten^^ Eine besondere Bedeutng messe ich dem aber nicht bei

Obwohl - einmal ist mein Fenster geschlossen gewesen obwohl es offen war als ich schlagen gegangen bin^^ Hab aber vielleicht geschlafwandelt und es dann zu gemacht Rolling Eyes


geschlagen?... oha er schlägt die armen fenster.

ne jetzt mall im ernst. mir ist mall ganz zufällig in der früh die foundasion ausgegangen. und nachmitags hatten wir besuch ohne ende, ist das normall?, und immer wenn ich nicht geschminckt bin, kommen voll viele leute zu besuch... das ist nervig^^
Tippfehler^^ Schlagen = Schlafen

keine sorge, habs schon verstanden xD
Green_Apple95
Re: Zeichen erkennen
Beitrag Do März 25, 2010 10:41 pm  Green_Apple95
huhu,

ich hab immer son komisches (unangenehmes...) kribbeln im Bauch oder son gedanke, wenn was is... lol.. Beispiel... nenn ich ma nich xDD also net das, was mir als erstes in sinn kam ^^.. andres: ich bin grad inner schule und mir kommt blitzartig in kopf: sms ^^guck ich inner pause... joah tatsächlich. oda heut früh erst.. sind auto zur schule gefahrn... vor uns jemand, die von hinten glatt ne lehrerin aus unsrer schule hätte sein könn..ich war mir net sicher, aber mein bauch hat urplötzlich verrückt gespielt.. tja.. wer biegt aufen schulhof mit demselben Nummernschild? SIE xD.

LG Myn
Re: Zeichen erkennen
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Zeichen erkennen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Tagebuch-
Gehe zu: