Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übersinnliche Fähigkeiten

Nach unten 
+4
lolrabi
Pyro
Triinu
Antichrist
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 2:34 pm

Hallo an alle galubt ihr an die Macht gedanken zu lesen ???Oder könnt ihr die zukunft sehen ???Was habt ihr noch für Fähigkeiten??
mich würden eure Fähigkeiten intresseiren
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 2:39 pm

hi du,

nein ich kann keine gedanken lesen. es wurde aber auch schon von russischen wissenschaftlern bewiesen das soetwas möglich ist.
ich sehe sehr selten in die zukunft, und meistens durch träume.
ansonsten sehe ich die aura jedes menschen, bin hellhörig und kann den menschen in die seele schauen...

lg jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: oh cool   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 2:59 pm

naja dann frage ich mich blos ob meine aura schwarz oder weiß ist
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 6:54 pm

eine schwarze aura habe ich noch nie gesehen! o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 8:05 pm

Zitat :
naja dann frage ich mich blos ob meine aura schwarz oder weiß ist

Die kann auch ganz anders aussehen...
meine ist, wie ich weiß hellblau.

Ich benutze sehr oft Psi (das nennt man auch Chi, Zen oder, oder, oder - hat viele Namen) und habe dadurch gelernt Energien an Menschen zu senden, das Aufnehmen klappt aber noch nicht so ganz.
Außerdem bin ich im Suchen (unbewußt) von Menschen mit Gaben recht gut. Ich finde einfach immer die richtigen und kann die Möchtegernkönner davon meist unterscheiden.
Die einzige Gabe, die ich bisher mehrmals nachweißen konnte, ist das Verändern des Wetters. Ich habe es noch nicht allzu oft angewendet, aber geklappt hat bei sagen wir mal 3 von 4 Malen.

Der Rest, den ich mache gehört zu den normal zu erlernenden Fähigkeiten, Visualisieren wurde ja schon oft gennant.
Zu guter Letzt bin ich leicht mit dem Wind befreundet (was ich Katharsis zu verdanken habe) und übe dafür so bald wie möglich meine erste Australreise zu haben.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 07, 2009 11:47 pm

Ich habe keine besonderen Fähigkeiten (außer, dass ich laut einigen IQ-Tests hochintelligent bin, aber das leg ich nicht so gern auf die Goldwaage), ich hab da auch keine Motivation dafür, etwas besonderes zu lernen. Und wenn ich mich mit einem Element verbrüdern könnte, dann würde ich Wasser nehmen^^ Wasser ist sozusagen meine Leidenschaft, mir ist Regen lieber als Sonne und im Sommer muss ich einfach ins Wasser Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 1:43 am

Zitat :
bin hellhörig

was ist das überhaupt für eine Fähigkeit?
hellsichtig kenn ich, aber hellhörig?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 2:49 am

ich schätze mal, das ist das Selbe Idea
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 2:53 am

habe ein mit bekanntes Medium gefragt, verstehe...
es ist einfach nur etwas zu hören, was erst später passiert, hätte ich eigentlich auch so drauf kommen müssen xD
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 2:37 pm

also im Großen und Ganzen doch fast das Selbe Very Happy Nur dass man bei Hellhörigkeit hört und bei Hellsichtigkeit sieht Wink
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 8:27 pm

nein, hellsichtig ist der, der durch visionen oder sowas ähnliches die zukunftvorher sagen kann.

hellhörig zu sein ist was ganz anderes. wen du hellhörig bist, dann kannst du mit "wesen" reden/kommunitiren die nicht ganz von diese welt sind...
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 9:19 pm

ach so...
diese fähigkeit hätte ich auch zu gerne...
ich weiß, diese dinge können einem auch zur last werden, doch ich bin darauf bedacht genau solchen wesen mal zu begegnen bzw sie um mich rum wahrnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 9:23 pm

Hätte ich Kontakt zu höheren Wesen, tät ich bestimmt Verfolgungswahn bekommen Shocked Ich meine, wo hätte ich dann meine Ruhe vor denen - am Ende gucken die mir bei der Morgentoilette zu Suspect pale
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 9:29 pm

ich glaube, ganz so schlimm ist es nicht, benny.
Aber es stimmt, alleine biste dann nicht mehr unbedingt so oft^^
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 11:24 pm

naja ich kriege ab und zu deja vu flashs eine gewisse person hat mir gesagt das das die fähigkeit zum hellsehen is was meint ihr? ^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySo Nov 08, 2009 11:39 pm

Deja Vus sind aber keine Art der Vorhersehung. Deja Vus ist das Gefühl, das man hat, wenn man denkt, eine Situation schon erlebt zu haben Wink Also dass du zum Beispiel einen Moment genau so in deiner Vergangenheit auch schon erlebt hast.

Das hat mit Vorhersagen nix zu tun Cool
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyMo Nov 09, 2009 12:07 am

ist aber leicht damit zu verwechseln, muss wohl recht ähnlich sein
Nach oben Nach unten
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyMo Nov 09, 2009 10:53 am

Mit Deja Vus fängt aber die ganze Hellseherei an Wink also nicht die Hoffnung verlieren. Das Potenzial zum Hellsehen hat jeder, schließlich ist es ja die meist verbreiterte Fähigkeit überhaupt.

LG Kivi
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyMo Nov 09, 2009 5:34 pm

Also ich hab weder Deja Vus noch kann ich hellsehen^^
Aber meine Chefin hat anscheinend telepathische Fähigkeiten, die beantwortet immer meine Fragen, bevor ich sie stelle Suspect
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyMo Nov 09, 2009 6:59 pm

Ja,ja Ironie ist alles....
Dass Telepathie zwischen uns nicht funktioniert haben wir ja schon feststellen können, Benny...

Aber ich sag dir, wenn ich einmal was vorführbares zur Überzeugung hab, komm ich sofort zu dir.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyMo Nov 09, 2009 8:29 pm

ich darf gespannt sein^^ Mal sehen, wann ich sowas erleben darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyDo Nov 12, 2009 9:33 pm

emm ka ob ich es erwählt habe, aber die thelephatie wurde schon lengst bewiesen...o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptyDo Nov 12, 2009 11:43 pm

wie das? ^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 14, 2009 1:31 am

diese Beweise sind aber von der Wissentschaft nicht allgemein angenommen worden, konnte zu viel getrickst werden - ich weiß zumindest dass das nach wie vor als wissentschaftlich unbewiesen gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten EmptySa Nov 14, 2009 6:13 pm

Ihr seid zwar schon mitten in einer Diskussion, aber ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben und euch erzählen, was für "Fähigkeiten" ich habe.

Ich kann die Aura von anderen Menschen im realen Leben und auf Fotos wahrnehmen und anhand der Farben und einiger anderer Dinge viel über den Menschen erkennen. Außerdem kann ich gut mit Energie umgehen oder anderen Energie geben. Ich spüre auch Energien von Menschen und so weiß ich meist, wie sie sich fühlen. Und da Worte, geschrieben sowie gesprochen, ebenfalls Energieträger sind, bin ich auch so in der Lage viel über andere herauszufinden. Zusätzlich bin ich oft hellwissend.. und ich habe Kontakt zu ein paar Wesen aus anderen Ebenen.
Außerdem gehört zu meinem Gebiet eine.. spezielle Form der Energiearbeit, welche ich hier aber nicht näher erläutern möchte. Wer sich wirklich dafür interessiert kann mich per Pn anschreiben.

Das liest sich jetzt vielleicht als eine Menge, aber ich sehe es als nichts besonderes und es ist für mich normal. So viel wie es aussieht ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersinnliche Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersinnliche Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: