Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übersinnliche Fähigkeiten

Nach unten 
+4
lolrabi
Pyro
Triinu
Antichrist
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 9:59 pm

Ich gehe davon aus, wir werden noch öfter schreiben, denn deine Fähigkeiten und dein Wissen sind interessant...^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 10:54 pm

ich glaube ja nicht gerade an Auren, aber mich würde mal interessieren, welche Farbe ich hätte oder ob ich überhaupt eine habe (weiß ja nicht, ob die jeder Mensch hat oder nur Magie-Begabte). Und oben die damit verbundenen Eigenschaft auch mit meinem Charakter übereinstimmmen^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 3:37 am

@Benny
die Aura hat jeder Mensch, es spielt dabei keine Rolle ob Magier oder Nicht-magier
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:28 pm

mysteryboy18 schrieb:
diese Beweise sind aber von der Wissentschaft nicht allgemein angenommen worden, konnte zu viel getrickst werden - ich weiß zumindest dass das nach wie vor als wissentschaftlich unbewiesen gilt.


da bist du nicht richtig informiert! die thelephatie wurde schon längst und zwar von den wissenschaftlern bewiesen, ich glaube des war noch im 20 jahrhundert.. also glaub so zweischen 1997 und 1999. da hab ich sogar ein buch von so nem skeptiker gelesen der das auch bestetigt.

es lief so ab:

2 brüder behaupteten mall sie könnten per gedankenkraft mit einander komunizieren. den einen hatten dan einige wissenschaftler iwo in deutschland untergebracht (ich glaub des war in stuttgard, sicher bin ich mir aber nicht mehr), der andere war in moskau.. also russland. und dann musste der in russland das beschreiben was der andere sah, und umgekehrt... erklären kann ichs mir auch nicht, aber man sieht: es gibt auch dinge die unbeweisbar sind.


@n Shirana

du sagst ja du kannst über fotos und ähnliches aura sehen. das würde ich ehrlich gesagt abraten weil es meistens nicht stimmt! fotos werden meistens immer iwie "aufgepimmt". so wie meins jetzt z. b.
und jeder neuling im aura sehen, weiss dass zum richtigem aurasehen immer das tageslicht gehört. nur da kann man auch die richtigen und natürlichen farben herraussehen, sonst werden diese farben einfach nur verfelscht.. und sie stimmen nicht mit dem charakter des menschen über ein..
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 7:29 pm

lolrabi schrieb:
ich glaube ja nicht gerade an Auren, aber mich würde mal interessieren, welche Farbe ich hätte oder ob ich überhaupt eine habe (weiß ja nicht, ob die jeder Mensch hat oder nur Magie-Begabte). Und oben die damit verbundenen Eigenschaft auch mit meinem Charakter übereinstimmmen^^


eine aura ist der schutzschild der seele. hättest du keine aura, hättest du somit auch keine seele... und wärst tod!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 8:42 pm

@Miyon: Sicherlich sind viele Fotos aufgepimpt, ist mir klar. Ich verlasse mich auch nicht drauf... aber es ist wirklich möglich, ich habe es oft genug bei selbst geschossenen Fotos getestet.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 11:08 pm

@Miyon
Ich behauptete ja nicht, dass es Telepathie nicht gibt, ich habe selbst genug Freunde, die das können und es mit mir üben.

Von den zwei Brüdern habe ich noch nie was gehört, interessant, dass das noch nirgends bei dem Thema zur Sprache kam außer hier.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 11:21 pm

Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
ich glaube ja nicht gerade an Auren, aber mich würde mal interessieren, welche Farbe ich hätte oder ob ich überhaupt eine habe (weiß ja nicht, ob die jeder Mensch hat oder nur Magie-Begabte). Und oben die damit verbundenen Eigenschaft auch mit meinem Charakter übereinstimmmen^^


eine aura ist der schutzschild der seele. hättest du keine aura, hättest du somit auch keine seele... und wärst tod!
Wieso sollte eine fehlende Seele den Tod bedeuten? Solang der Rest funktioniert (Herz, Gehirn, etc.), ist doch alles Roger in Kambodscha Wink Die Seele ist für mich nur eine Erfindung der Leute, die sich nicht vorstellen können, nach dem Leben nix mehr zu haben.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 11:33 pm

Zitat :
Wieso sollte eine fehlende Seele den Tod bedeuten? Solang der Rest funktioniert (Herz, Gehirn, etc.), ist doch alles Roger in Kambodscha Wink Die Seele ist für mich nur eine Erfindung der Leute, die sich nicht vorstellen können, nach dem Leben nix mehr zu haben.

Weit gefehlt.
Aus esoterischer Sicht (würd ich sagen) :
Der Körper ist lediglich die Hülle für die Seele um auf der materiellen Ebene (dieser hier) bleiben zu können.
Fehlt die Seele, ist der Rest nur noch vor sich hin vegetierende Biomasse.

So wie es Menschen ergeht, die bei einer Astralreise in der anderen Welt bleiben wollen, dafür ihren Faden zum Körper trennen und dieser dadurch ins Koma fällt.
Ohne Seele, nix mehr mit Leben - egal wie intakt der Körper ist.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 7:39 pm

Ich stehle mal die these auf das du ohne Seele Weg ,,weg" bist.ist übrigens kein Schöner anblick jemanden ohne seele zu sehen.Jenadem hat der jenige keine gesicht mehr .((Ihrgetwie muss die selle ja raus +grins))
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 7:48 pm

Ich bin eine Wächterin des Lichts ich kann das mit dem Wind. Ich kann des Wetter beeinflussen und kann nach Gefühl entscheiden d.h wenn ein QUiz gemacht wird brauch ich nur einmal auf alle antworten schauen dann sticht ein Wort fett raus und dann weiss ich die antwort und die is bisjetzt immer richtig gewesen. Zu meinen Aufgaben gehört auch in Zukunft mit den toten zu kommunizieren bin gespannt wann ich das lernen werde
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:50 pm

Hm die toten sind mürrisch .
Kann dir nicht raten einen Toten in diese Ebene zu beschwören.
Denn dann hast du mit 50 % Wahrscheinlichkeit nen Poltergeist daheim *grinst*
Wenn du einem Geist auf dieser Eben begegnest und der ist Kein Polstergeist handelt es sich meist um Boten die mit 1. Ihren Hinterbliebene kommunizieren
2. Hier fest hängen und befreit werden müssen(was eine Bazen Arbeit ist)
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:27 pm

Ich rede nicht von Geistern sondern Von den Toten. Zwischen Geistern und die Seele eines Verstorbenen is ein Unterschied. Jeder kann Geister sehen sofern der Geist das zulässt. Ich rede von den Seelen. Wenn jemand stirbt dann spürn wir das und wenn die Seele hilfe braucht nach Hause zu kommen dann helfen wir dabei.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:02 pm

Ach-so *grins* sagst doch gleich*



Wer von euch hat das Gefühl schon mal gelebt zu haben?????
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:45 pm

Soweit mir bekannt war jede Menschenseele ursprünglich eine Tierseele, hieße jeder hat mal ein Tierleben hinter sich, würde das stimmen.
Aber von der Sicht mal früher schonmal als Mensch gelebt zu haben... ich kenne viele beidenen das zutrifft doch von mir selbst denke ich eher eine "junge" Seele zu sein
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 9:09 pm

Naja ich habe nämlich Vision von Vulkanausbrüchen und von altgriechischen Gebäude die zerstört werden.
Dann folgen noch Vision von angriffen von Barbaren auf Städte.
Ich erinnre mich auch an Bombenhagel auf einer Stadt.
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:14 pm

Antichrist schrieb:
Ich stehle mal die these auf das du ohne Seele Weg ,,weg" bist.ist übrigens kein Schöner anblick jemanden ohne seele zu sehen.Jenadem hat der jenige keine gesicht mehr .((Ihrgetwie muss die selle ja raus +grins))

hääh? wieso sollen die kein gesicht haben?, wenn man "weg" ist, also auf astralreise, dann sieht es so aus als würde man schlaffen. ich hab noch nie erlebt, das wenn ich auf einer astralreise war, jemand mich mall ohne gesicht fotographiert hatte.
ich meine es kann doch schon rein biologisch nicht gehn, dass das gesicht einfach so weg ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kann es sein das du vieleicht mimik meinst?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 4:10 pm

Die höchste Magie ist Liebe, und diese ist uns allen gegeben.
Vllt auch Dankbarkeit ... jo, ich denke Dankbarkeit und Liebe ^^
Vllt auch noch etwas mehr, aber fällt mir grad nich so direkt alles ein.

Das sind die wertvollsten Fähigkeiten, die uns gegeben wurden.
Ich glaube, wenn wir das nicht hätten, wären wir bereits tot.
Alles andere ist unwichtig, Nebensache oder führt letzendlich zu diesen Dingen (oder soll dorthin führen)

LG
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 8:05 pm

gummiglas schrieb:
Die höchste Magie ist Liebe, und diese ist uns allen gegeben.
Vllt auch Dankbarkeit ... jo, ich denke Dankbarkeit und Liebe ^^
Vllt auch noch etwas mehr, aber fällt mir grad nich so direkt alles ein.

Das sind die wertvollsten Fähigkeiten, die uns gegeben wurden.
Ich glaube, wenn wir das nicht hätten, wären wir bereits tot.
Alles andere ist unwichtig, Nebensache oder führt letzendlich zu diesen Dingen (oder soll dorthin führen)

LG

Liebe ist auch nur eine Illusion - nix weiter als vom Gehirn interpretierte Hormone, die es auch hätte ganz anders "übersetzen" können Wink Und weil Gefühle nix anderes als ein Haufen Hormon-Mixturen sind, nehme ich die lieber mal nicht ganz ernst - wer hört denn schon auf Sachen, die nach Lust und Laune funktionieren^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:21 pm

lolrabi schrieb:
gummiglas schrieb:
Die höchste Magie ist Liebe, und diese ist uns allen gegeben.
Vllt auch Dankbarkeit ... jo, ich denke Dankbarkeit und Liebe ^^
Vllt auch noch etwas mehr, aber fällt mir grad nich so direkt alles ein.

Das sind die wertvollsten Fähigkeiten, die uns gegeben wurden.
Ich glaube, wenn wir das nicht hätten, wären wir bereits tot.
Alles andere ist unwichtig, Nebensache oder führt letzendlich zu diesen Dingen (oder soll dorthin führen)

LG

Liebe ist auch nur eine Illusion - nix weiter als vom Gehirn interpretierte Hormone, die es auch hätte ganz anders "übersetzen" können Wink Und weil Gefühle nix anderes als ein Haufen Hormon-Mixturen sind, nehme ich die lieber mal nicht ganz ernst - wer hört denn schon auf Sachen, die nach Lust und Laune funktionieren^^

jaja, manche sagen auch "zu viel zucker im blut"... aber das sind nur theorien der wissenschaft. und dem mist vertraue ich am wenigsten!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 2:29 am

@lolrabi
und @miyon ... auch
^^

Ich habe mal einen schönen inspirierenden Text gefunden:

„Du glaubst, Liebe sei etwas, was sie gar nicht ist. Du identifizierst
Liebe mit deinen Gefühlen. Deshalb glaubst du, Liebe sei ein Gefühl.
Das ist sie nicht."
Wieder blieben wir in aktives Schweigen gehüllt.
Dann:
„Du
verstehst nicht, dass Liebe eine Verpflichtung bedeutet, eine tiefe
Verpflichtung, nicht vom Verstand ausgehend, sondern vom Herzen. Man
liebt nicht mit dem Verstand, man liebt mit dem Herzen. Liebe ist auf
einer tieferen Ebene beheimatet als Gefühle. Du kannst sie auch nicht
mit deinen Gefühlen aufspüren. Das hat bei deinem Volk viel Verwirrung
gestiftet. Sie glauben, sie müssten etwas fühlen, wenn man der Liebe
begegnet. Manchmal fühlen sie etwas, manchmal nicht. Dein Volk versteht
nicht, dass Liebe eine Dimension wie Raum oder Zeit ist. Liebe ist
alles, was existiert. Sie steht hinter aller Schöpfung. Die Schöpfung
wurde aus ihr hervorgebracht und drückt Liebe aus, aber sie ist nicht
selbst Liebe. Sie ist vielmehr Liebe, die in die Tat umgesetzt wird."

Er hielt wieder inne. Die Stille war kraftvoll.
Er fuhr fort:
„Liebe
ist die Dimension mit der größten Tiefe. Sie wird nicht von dir
erschaffen. Weil du etwas fühlst, das du mit Liebe in Verbindung
bringst, glaubst du, das sei deine Liebe. Doch kannst du Liebe nicht in
dir selbst erzeugen. Du kannst einiges hervorbringen, aber Liebe
vermagst du nicht zu erschaffen.


In ihrer reinsten Form
begegnet man ihr auf der Ebene der Stille. Der Materie, der Energie und
allen Dingen, denen man in der physischen oder geistigen Welt begegnen
kann, liegt Liebe zugrunde. Liebe ist das Grundelement von allem.»
Wieder herrschte tiefes Schweigen. Schließlich entgegnete ich: «Was du sagst, klingt so unpersönlich."


„Das ist deshalb so, weil du nicht verstehst", antwortete er. Er hatte recht: Ich verstand nicht.
„Wenn
Liebe in ihrer reinsten Form erscheint, erkennen sie die Menschen
nicht, weil sie von ihr erwarten, etwas anderes zu sein, als sie ist.
So war es immer, und so ist es auch mit dir. Die Liebe kommt, und sie
bleibt dir verborgen.
Du versuchst ständig, sie zu etwas zu machen,
was sie nicht sein kann. Du möchtest, dass sich Liebe gut anfühlt.
Manchmal ist das der Fall, manchmal nicht. Du möchtest, dass dir die
Liebe ein gutes Gefühl dir selbst gegenüber vermittelt, doch zuweilen
enthüllt sie Dinge, die du an dir selbst verabscheust. Liebe führt dich
zurück in tiefere Schichten deines Wesens, hin zu deinen Anfängen, oder
sie treibt dich voran in neue Bereiche, zu deinem Ende hin.


Liebe
ist der Anfang und das Ende. Liebe ist die Essenz, der alle Dinge
entstammen und zu der alles hinstrebt. Sie ist die innere Natur des
Universums.
Sobald du ihr begegnest, wirst du verwandelt; du musst verwandelt werden ..."
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 1:11 pm

Da hast du mir gerade einen Grund geliefert, weiterhin gegen diese Illusion namens Liebe zu sein^^

Stichwort Verpflichtung Wink

Ich persönlich gehe nur bewusst Verpflichtungen ein, wenn es meine Träume näher bringt Wink Und ich sag gleich dazu, dass ich derzeit keine Träume habe Razz
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 5:17 pm

Es gibt Liebe ! Allerdings nur in den Köpfen der Menschen.
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 7:37 pm

Antichrist schrieb:
Es gibt Liebe ! Allerdings nur in den Köpfen der Menschen.
Also doch eine Illusion^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 8:31 pm

Zitat :
Es gibt Liebe ! Allerdings nur in den Köpfen der Menschen.
@Antichrist
@lolrabi

Ganz im Gegenteil...
Liebe - ist die Wahrheit.

Nicht Liebe ist die Illusion, sondern genau umgekehrt. Alles andere ist Illusion, die aus Liebe zusammengesetzt ist.

Zitat :
Du identifizierst
Liebe mit deinen Gefühlen. Deshalb glaubst du, Liebe sei ein Gefühl.
Das ist sie nicht.

sondern ...

Zitat :
ist die Dimension mit der größten Tiefe. Sie wird nicht von dir
erschaffen. Weil du etwas fühlst, das du mit Liebe in Verbindung
bringst, glaubst du, das sei deine Liebe. Doch kannst du Liebe nicht in
dir selbst erzeugen. Du kannst einiges hervorbringen, aber Liebe
vermagst du nicht zu erschaffen.

Liebe ist der einzige Stoff, aus dem alles besteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersinnliche Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: