Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übersinnliche Fähigkeiten

Nach unten 
+4
lolrabi
Pyro
Triinu
Antichrist
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 8:39 pm

gummiglas schrieb:
Zitat :
Es gibt Liebe ! Allerdings nur in den Köpfen der Menschen.
@Antichrist
@lolrabi

Ganz im Gegenteil...
Liebe - ist die Wahrheit.

Nicht Liebe ist die Illusion, sondern genau umgekehrt. Alles andere ist Illusion, die aus Liebe zusammengesetzt ist.

Zitat :
Du identifizierst
Liebe mit deinen Gefühlen. Deshalb glaubst du, Liebe sei ein Gefühl.
Das ist sie nicht.

sondern ...

Zitat :
ist die Dimension mit der größten Tiefe. Sie wird nicht von dir
erschaffen. Weil du etwas fühlst, das du mit Liebe in Verbindung
bringst, glaubst du, das sei deine Liebe. Doch kannst du Liebe nicht in
dir selbst erzeugen. Du kannst einiges hervorbringen, aber Liebe
vermagst du nicht zu erschaffen.

Liebe ist der einzige Stoff, aus dem alles besteht.

Kannst du diese Behauptung auch beweisen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Erzählen und Theorien aufstellen kann man viel^^ Aber auch beweisen, dass diese Theorien richtig sind, das ist etwas, das können nicht viele Wink
Mein Weltbild ist nun mal so, dass alles, was nicht bewiesen wurde, nicht existent ist.

Soll heißen: Es gibt keine Geister, keine Hexen, keine Liebe, keinen Gott, etc.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 9:24 pm

Es gibt keinen Gott?
Denk mal darüber nach, dass du lebst.
Du lebst!
Ist das nicht ein Wunder?
Denk mal darüber nach, wie das möglich ist ...

Du hast das Göttliche in dir

Und nur du kannst es dir selbst beweisen.

Wenn ich in eine Mango beißen, dann kann ich dir den Geschmack nicht beweisen.
Nur du selbst kannst in die Mango beißen und selbst schmecken - erfahren - fühlen

Und das geht durch Meditieren...
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 11:23 pm

gummiglas schrieb:
Es gibt keinen Gott?
Denk mal darüber nach, dass du lebst.
Du lebst!
Ist das nicht ein Wunder?
Denk mal darüber nach, wie das möglich ist ...

Du hast das Göttliche in dir

Und nur du kannst es dir selbst beweisen.

Wenn ich in eine Mango beißen, dann kann ich dir den Geschmack nicht beweisen.
Nur du selbst kannst in die Mango beißen und selbst schmecken - erfahren - fühlen

Und das geht durch Meditieren...
Dass ich lebe, verdanke ich meinen Eltern. Und nicht Gott -.-

Und da man selbst viel in i-welche Sachen reininterpretiert, kann man sich so ziemlich alles beweisen. Ich könnte mir sogar einreden, es gäbe das unsichtbare rosafarbene Einhorn und die verschwindenden Socken in der Waschmaschine ihre Opfergaben sind. Beweise dafür hätte ich ja schon^^ (verschwindende Socken Wink )
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 1:07 am

Zitat :
Dass ich lebe, verdanke ich meinen Eltern. Und nicht Gott -.-
Und wem verdankst du es, dass Leben überhaupt möglich ist?

Ok, du verdankst es irgendwelchen Zellen, die es geschafft haben sich so weit weiter zu entwickeln, bis sie ein Mensch wurden/waren/sind.
Und wem verdankst du es, dass diese Einzeller oder Zellen überhaupt existieren dürfen?

... ich könnte das immer so weiter fragen Wink

Übrigenz ist es weniger wichtig, wem man dankt, sondern viel wichtiger, dass man überhaupt dankbar für das Leben ist.

Zitat :
Und da man selbst viel in i-welche Sachen
reininterpretiert, kann man sich so ziemlich alles beweisen.
Erklär mir bitte den Zusammenhang O.o

Zitat :
Ich könnte mir sogar einreden, es gäbe das
unsichtbare rosafarbene Einhorn und die verschwindenden Socken in der
Waschmaschine ihre Opfergaben sind. Beweise dafür hätte ich ja schon^^
(verschwindende Socken Wink )
Nun, wenn Socken verschwinden, weiß man eben nicht wer das war.
Da müsste man erstmal rausfinden, wer das war.
Ein eindeutiger Beweis ist das übrigenz nicht, denn es hätte das rosafarbene Einhorn sein können.

Wenn du aber in eine Mango beißt, dann ist wohl ziemlich klar, dass es die Mango ist, die so schmeckt.
Dein Schuh oder die Socke in der Waschmaschine ist es da eher weniger, denn man schmeckt nur was man auf der Zunge hat.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass du dir die Existenz von Gott nur selbst beweisen kannst.

Und wenn du verlangst, dass jemand anderes dir den Geschmack einer Mango beweißt... irgendwie lächerlich, oder? ^^
Du könntest aber auch selbst reinbeißen, ganz einfach Wink

Denn keiner kann es dir besser beweisen, als deine eigene Erfahrung/deine eigenen Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 10:34 pm

Ich merke es nur mal an, so ist es auch mit der Magie, größtenteils kann man die sich nur selbst beweisen. Viele Dinge wie Gedankenlesen und so sind heutzutage auch durch gewiefte Tricks nachzustellen, darum muss man es selbst auf die "richtige" Methode versuchen um sich sicher zu sein, dass es diese Fähigkeit auch wirklich gibt und nicht nur ein Taschenspielertrick ist.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 3:30 pm

naja leute, beweisen ist auch so ein typisches ding.
was für den einen längst bewiesen ist, ist es für den anderen noch lange nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es kommt immer drauf an wie man einzielne dinge sieht... jeden seine eigene meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 10:56 pm

Es sind schon einige Dinge bewiesen, so ist es nicht. Oder kennst du Menschen, die immer noch anzweifeln, dass 1 + 1 = 2 ist?

Wissentschaftlich z.B. ist etwas bewiesen, wenn man ein Ergebnis immer und immer wieder reproduzieren kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass aber diese Reproduzierbarkeit in einer magischen Sache jedesmal nachweißbar ist, ist schier nicht gegeben und das macht das beweisen in diesem Bereich so schwer....
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 8:12 pm

Zitat :
Ich merke es nur mal an, so ist es auch mit der Magie, größtenteils
kann man die sich nur selbst beweisen. Viele Dinge wie Gedankenlesen
und so sind heutzutage auch durch gewiefte Tricks nachzustellen, darum
muss man es selbst auf die "richtige" Methode versuchen um sich sicher
zu sein, dass es diese Fähigkeit auch wirklich gibt und nicht nur ein
Taschenspielertrick ist.
Jop, so ist es - man kanns sich nur selbst "beweisen".

Das fängt spätestens dann an, wenn man Erlebnisse und/oder Erfahrungen macht, bei denen man wirklich keine Erklärung mehr dafür findet.
Die Wissenschaft heutzutage bietet schön viele "Ausreden" an, die soetwas "logisch" erklären.

Und wenn man keine Erklärung mehr findet, heißt`s meistens... "Zufall ..." -.-

ZB bei meiner Heilpraktikerin.
Wenn ich bei ihr bin und sie mich nach Dingen fragt, die ich 1 - 2 Wochen vorher gemacht hab... dann frag ich mich schon, woher die das weißt. Hatte auch beim letzten mal viele Gedanken wie
"Schlampe - aaaah ne, ich wollt das nicht denken! --- Fotze! Fett! HÄSSLICH! ... neee, das wollt ich nich :/"

... wenn man erstmal das Gefühl hat, als würde der/die andere alles mitbekommen, was in deinem Kopf abgeht, dann kommen einem die wildesten Gedanken ... das is schlimm ^^

Aber interessant war, dass sie so 5 sek "in die Leere" geschaut hat, als würde sie kurz überlegen oder zuhören, und kurz darauf mich dann nach einer Energieblockade (glaube ich) untersucht hat - "Wut im Bauch"

Sie hat wahrscheinlich mitbekommen, was ich so denke und hat das gleich mal genauer untersucht.

ehrlich gesagt hab ich auch seit langem das Problem, dass ich ganz ungewollt wütende Gedanken bekomme.
zB dass ich jemand seh und mir plötzlich, völlig ungewollt denke: "hässlich... - Nein! Ich darf sowas nicht denken Sad"
Die Gedanken kommen aber immer wieder und bringen mich total aus der Ruhe...

Sie hat das dann (Zum Glück) erkannt.

Hatte dann auch Wut im Bauch mit einem Energiewert von 300
... *kurz Blatt such* ...



Blockaden:

3ts Chakra
9 die Wut im Bauch
Paravita -> Erschöpfung

Konflikt:

Nimmt Vitalität: 70
Nimmt gute Laune: 90
Ist bewusst: 40
Ist unbewusst: 100

Zusammen 300

usw ...


Sie bekommt zB sehr viel mit, was in einem so abgeht und passiert.
Wenn man das mal selbst erlebt, gibts keine Zweifel mehr ^^
Ich könnte da noch bisschen was erzählen, aber der Beitrag ist schon lang genug... xD
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 11:32 pm

@n simon

aha okay, durchgelesen... aber kapiert was du damit eigentlich meinst habe ich nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] erklär mall büde^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 3:17 pm

dank einem Mit-Azubi (hab ja 3 Tage Seminar gehabt und dort alle anderen Azubis aus dem Penny-Bereich Süd mal wieder gesehen) weiß ich auch jetzt, dass man JEDEN Müll nachweisen kann^^

Nämlich sowohl, dass der Urknall der Ursprung von allem ist, aber auch, dass Materie gar nicht existiert. Also ist auch die Wissenschaft an und für sich mit vielen Widersprüchen belegt^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 4:19 pm

@ jana

dass die Frau mitkriegt was ich denke und was ich fühle - ja sogar unterbewusst.
Sie kann in mir in Bereiche "schauen" oder fühlen, von denen ich selbst garnichts wusste.

Und ich wollte damit sagen, dass man sowas zB über ein Video nicht beweisen könnte.
"Is doch ein fake..."
kommt da dann.

Wie beim Apfel - man kann es sich nur selbst beweisen. ... den "Geschmack" / die Erfahrung



Ich wollte damit einfach nur zeigen, dass man es sich nur selbst beweisen kann mit einer Erfahrung Wink

Wenn man ewig Videos sucht und Artikel, in denen hier und da etwas beschrieben wird, wie ein Apfel schmeckt, dann wird man den wahren Geschmack nie erfahren. man wird ständig sagen können "Ach, is doch Fake."

Das wahr Gefühl kann man nur selbst erfahren.



Das mit der Heilpraktikerin war eben ein Beispiel...

ich könnte euch so viel erzählen wie ich will - wenn es jemand nicht glauben will, dann glaubt er es nicht.
Er wird immer sagen können "Fake, Lüge, Schwachsinn, laber keinen Scheiss..."
Aber wenn man es selbst erfahren hat, dann weiß man eben wie es in Wirklichkeit ist.



@ benny

alsooo... was mich da immer wieder interessiert ist - was war davor?

Denn "Der Urknall ist der Ursprung von allem" ergibt zwar irgendwo einen Sinn, irgendwo aber auch nicht, denn der Urknall selbst braucht auch einen Ursprung.

Man könnte also immer fragen "was war davor?"

... und darauf hat die Wissenschaft immer noch keine Antwort Smile

Für mich ist das der Beweis (wenn man logisch darüber nachdenkt), dass Zeit nicht wirklich sein kann, sondern es etwas Zeitloses geben muss.
Denn Zeit erfordert einen Anfang - eben die Frage "Was war davor?" die kann man immer stellen.
Aus nichts kommt auch nichts.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 5:27 pm

Vielleicht sind wir alle Nichts^^ Wer weiß Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne spaß beiseite. Klar müsste der Urknall auch einen Ursprung haben. Alles hat einen Ursprung. Und selbst der Ursprung hat einen Ursprung, der wiederum einen Ursprung hat. Den Anfang von allem zu finden ist also ein Ding der Unmöglichkeit, weil auch der Anfang wieder einen Anfang hat. Eine unendliche Kette^^

Das ist jetzt aber echt etwas kompliziert, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und erinnert an das Ende von Final Fantasy 9^^ Wo der eine Hansel den Kristall, der der Ursprung von allem ist, zerstören will und somit alle Existenz auslöscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wer brav mitgezählt hat, wie oft das Wort "Ursprung" in diesem Beitrag geschrieben wurde, darf sich nen Dauerlolli aussuchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übersinnliche Fähigkeiten   Übersinnliche Fähigkeiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersinnliche Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: