Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Empfehlung - Death Note

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Kleine Empfehlung - Death Note Empty
BeitragThema: Kleine Empfehlung - Death Note   Kleine Empfehlung - Death Note EmptySa Jan 09, 2010 9:08 pm

Hallo Leute,

vor kurzem bin ich durch Zufall auf diesen Anime, Manga/Mahnwa und Film gekommen. Davor wusste ich ja das es diesen gibt, habe mich dafür aber nicht wirklich interessiert. Aber jetzt.... boah ich finde des echt cool. Und der Film erst, total witzig. Also ich würde es einfach nur empfehlen:


Die Erfolgsgeschichte von Death Note kann mit beeindruckenden Zahlen belegt werden: Während von der zwölfbändigenn Manga-Reihe alleine in Japan über 20 Millionen Exemplare verkauft wurden, haben die beiden Realfilme Death Note und Death Note 2 an den japanischen Kinokassen bislang über 60 Millionen Euro eingespielt. Nun wurde dieser nahezu beispiellosen Erfolgsstory mit der auf 37Episoden angelegten Anime-TV-Serie Death Note ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Dabei begleitet ihr den Schüler Light Yagami, der eines Tages das Notizbuch des Todesgotts (Shimigami) Ryuk findet, und dadurch zum Meister über Leben und Tod avanciert. Er töten mit Hilfe dieses „Death Note“ Mörder – indem er sich seine Gesichter einprägt und ihren Namen ins Death Note schreibt - die vom Staat nicht aufgehalten wurden, und ihr Umwesen weiterhin in den Städten Japans treiben. Von den Bürgern – also die Verwandten und Freunde, die Opfer der grausamen Mörder wurden – verehrt, von der Polizei gejagt wird Light zu der „Kira“ Legende. (Kira ist eine Abweichung des englischen Wort „Killer“). Etwas später, genauer gesagt in Death Note 2 – Der letzte Name erscheint noch ein Shimigami/ Todesgott unter der Führung von Misa, die dann das zweite Death Note von Rem erhält.

Leider gibt es die Filme noch nicht auf Deutsch...

Ich stelle noch einen Trailer von Death Note 1-2 rein, da bekommt ihr schon einen Vorgeschmack:



Wer ebenfalls etwas empfehlen möchte nur zu =D...

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Kleine Empfehlung - Death Note Empty
BeitragThema: Re: Kleine Empfehlung - Death Note   Kleine Empfehlung - Death Note EmptySo Jan 10, 2010 5:49 pm

Oha ja, Death Note sooooooo geil^^
Ich kam zwar ab und zu nicht mehr ganz mit wenn die ihre Schlußfolgerungen zogen, aber im Großen und Ganzen musste ich mir immer wieder denken, ein super Battle zwischen Genies.


PS: die Realfilme habe ich angefangen zu gucken, aber die fand ich mit dem Gesabber der Toten und so einfach nur noch stumpf - gab mir im Vergleich zum Anime so rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Kleine Empfehlung - Death Note Empty
BeitragThema: Re: Kleine Empfehlung - Death Note   Kleine Empfehlung - Death Note EmptySo Jan 10, 2010 10:50 pm

Woooah der is so geil =D
Das ist meine Empfehlung^^
Sind nicht viele Folgen. Wer möchte, dem kann ich die auch schicken. Hab alle aufm Rechner.

Der hat so eine ganz besondere Tiefe... =)

Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Kleine Empfehlung - Death Note Empty
BeitragThema: Re: Kleine Empfehlung - Death Note   Kleine Empfehlung - Death Note EmptyMi Jan 13, 2010 8:43 pm

gummiglas schrieb:
Woooah der is so geil =D
Das ist meine Empfehlung^^
Sind nicht viele Folgen. Wer möchte, dem kann ich die auch schicken. Hab alle aufm Rechner.

Der hat so eine ganz besondere Tiefe... =)



das kenne ich, ein kumpel von mir ist auch voll verrückt danach... aber so mein ding ist es nicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Empfehlung - Death Note Empty
BeitragThema: Re: Kleine Empfehlung - Death Note   Kleine Empfehlung - Death Note Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Empfehlung - Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Umfrage..
» Ein Paar kleine Regeln:
» Eine kleine Hilfe für Neueinsteiger!
» kleine frage zu einem meiner themen (alt...uralt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Hobby :: Anime & Manga´s-
Gehe zu: