Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleine Umfrage..

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr das einige Menschen ihren Lebensunterhalt mit Esoterik & Wahrsagereien verdienen?
Ich finde es toll
kleine Umfrage.. Empty0%kleine Umfrage.. Empty
 0% [ 0 ]
Naja es geht
kleine Umfrage.. Empty0%kleine Umfrage.. Empty
 0% [ 0 ]
Hab noch nicht darüber nachgedacht
kleine Umfrage.. Empty0%kleine Umfrage.. Empty
 0% [ 0 ]
Ich finde es blöd
kleine Umfrage.. Empty40%kleine Umfrage.. Empty
 40% [ 2 ]
Es ist mir egal
kleine Umfrage.. Empty20%kleine Umfrage.. Empty
 20% [ 1 ]
Sonstiges
kleine Umfrage.. Empty40%kleine Umfrage.. Empty
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptyDo Jan 21, 2010 2:38 pm

Wie findet ihr das einige Menschen ihren Lebensunterhalt mit Esoterik & Wahrsagereien verdienen?
Also wenn ich so ordentlich meine Meinung jetzt hier aussagen würde, würde es Stunden dauern bis ich das ganze Referat fertig hab, deswegen mache ich’s kurz:

Ich finde das niemand seine Gaben verkaufen würde, meiner Meinung nach sind es zum Meisten Teil Betrüger..

Was sagt ihr?

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptyDo Jan 21, 2010 3:30 pm

Wenn, dann sollte man auch was können und nicht zuuu viel verlangen - aber es ist fast sicher dass 99 % aller Leute, die auf diese Weise Geld verdienen in Wahrheit keine Ahnung von der Thematik haben beziehungsweise sich selbst was vormachen.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptyFr Jan 22, 2010 12:56 pm

Im Prinzip kann ich es verstehen, wenn solche Leute damit Geld verdienen wollen. Mich stört es überhaupt nicht, da sie ja sozusagen eine "Dienstleistung" erbringen Wink Und wenn ihr eine Versicherung abschließt, zahlt ihr ja auch dafür, weil ihr dadurch eine Dienstleistung erhaltet.

Aber Flo hat recht - um damit Geld zu verdienen, sollte man wirklich was drauf haben.

Ansonsten sehe ich nicht ein, warum man sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte. Software-Entwickler verkaufen ja auch ihre Programme^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptyFr Jan 22, 2010 9:11 pm

lolrabi schrieb:
Im Prinzip kann ich es verstehen, wenn solche Leute damit Geld verdienen wollen. Mich stört es überhaupt nicht, da sie ja sozusagen eine "Dienstleistung" erbringen Wink Und wenn ihr eine Versicherung abschließt, zahlt ihr ja auch dafür, weil ihr dadurch eine Dienstleistung erhaltet.

Aber Flo hat recht - um damit Geld zu verdienen, sollte man wirklich was drauf haben.

Ansonsten sehe ich nicht ein, warum man sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte. Software-Entwickler verkaufen ja auch ihre Programme^^

hm ja stimmt schon, und wenn die dir den weltuntergang vorhersagen. du zahlst viel geld und machst alles um den rest deines lebens zu geniesen, und auf einmall geschieht nix... und die wahrsagerin wird immer reicher mit ihrem schwindel?

_____________________

aber es gibt j auch esoterische läden die manche selbst aufgebaut haben... sowas finde ich wiederum okay =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptySo Jan 24, 2010 2:02 pm

Deswegen sollte man auch immer etwas gesundes Misstrauen an den Tag legen Wink
Ich bin bei esoterischen Sachen eh vorsichtig. Ich glaube z. B. nicht an Zukunftsvisionen etc. Ich werde mir auch nie ein esoterisches Buch kaufen oder zu ner Wahrsageringehen. Aber wem´s gefällt, der kann sich ruhig von solchen Leuten was vorgaukeln lassen. Gibt doch genug leichtgläubige Menschen auf dieser Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptyMi Jan 27, 2010 1:09 am

Ich bin bei einer Heilpraktikerin, die meine Aura misst und meine Energieblockaden und Probleme messen kann. Ich bekomm dann Homöopathische Mittel und damit werden die Probleme langsam gelöst.
Die Energieblockaden werden gelöst.
Usw...

Sehr erstaunlich... sie weiß was ich vor 2 Wochen gemacht hab O.o
Keine Ahnung woher... die kann das echt krass gut, also ernste Sache.
Kein Fake^^

Aber sie hilft mir auch totaaaal =)



Ich finde es gut, solange man nicht bescheißt damit.
Ich selbst möchte vllt auch mal Heilpraktiker werden, möchte bei ihr lernen und Qi Gong ist da glaub auch gut.
Von dem her finde ich es eher gut.

Dass es aber Leute gibt, die den Glauben der anderen ausnutzen, find ich wieder scheisse...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptySa Feb 06, 2010 10:29 pm

Ich finde das beknackt wenn man für seine Fähigkeiten Geld verlangt. Meine Wsis kann in die Zukunft sehen macht daraus aber kein großes Trara. Sie verlangt kein Geld und macht das auch nur für den engen bekannten Kreis. Wenn jemand krank ist dann schickt sie auch Energieladungen zu den betreffenden Personen und denen gehts dann auch nach paar Stunden wieder gut. Wie gesagt die Leute die wirklich was drauf haben sind nicht so blöd und binden das gleich jedem auf die Nase
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptySo Feb 07, 2010 6:36 pm

Hm, wenn du allerdings eine Software programmierst, und dieses nun nicht grad leichte Arbeit für idch war - würdest du es dann noch kostenlos zur Verfügung stellen wollen? So in etwa läuft es auch in der Esoterik-Branche Wink
Und Geld regiert nun mal die Welt, das kann leider keiner mehr leugnen Rolling Eyes

Im Großen und Ganzen muss man aber wirklich auch was anbieten können, bevor man Geld verlangt. Rolling Eyes ICh kann ja auch nicht Bier anbieten und gegen Bezahlung Wasser geben^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. EmptySo Feb 07, 2010 11:38 pm

@Katharsis
Zitat :
Ich finde das beknackt wenn man für seine Fähigkeiten Geld verlangt. Meine Wsis kann in die Zukunft sehen macht daraus aber kein großes Trara. Sie verlangt kein Geld und macht das auch nur für den engen bekannten Kreis. Wenn jemand krank ist dann schickt sie auch Energieladungen zu den betreffenden Personen und denen gehts dann auch nach paar Stunden wieder gut. Wie gesagt die Leute die wirklich was drauf haben sind nicht so blöd und binden das gleich jedem auf die Nase
Doch müssen die auch ihr Geld verdienen, damit sie überleben können.
Und dann kostets eben was...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Umfrage.. Empty
BeitragThema: Re: kleine Umfrage..   kleine Umfrage.. Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Umfrage..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Paar kleine Regeln:
» Kleine Empfehlung - Death Note
» Eine kleine Hilfe für Neueinsteiger!
» kleine frage zu einem meiner themen (alt...uralt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik als Beruf-
Gehe zu: